Montag, 16. März 2009

Snow Fest...AWESOME!!

Diesen Freitag fand endlich das Snow Fest statt. Vorher war auch noch schulfrei, sodass ich einen richtig guten Tag haben konnte...
Morgens bin ich rüber zu Jon's Haus gegangen (nicht weit weg von hier, bei der Schule) und wir haben für ne Weile auf seiner XBox 360 gezockt. Gegen Mittag kam auch Elizabeth und wir sind alle nach Green Bay zu Joystix gegangen und bis ca. 5 Uhr da geblieben.
Danach sind wir zum "Dinner" zu Fazoli's, einem leckeren italienischen fast food restaurant gegangen...war ziemlich gut da, wie schon erwähnt^^...ich habe ein "Submarino" bestellt, ne Art Ciabatta-Sub...yumm! Es gab da auch kostenlose Knofi-Brotstangen mit jedem Essen soviel man wollte.
Snow Fest fing an um 8 Uhr. Wie bei Homecoming spielte sich alles in der Sporthalle ab. I had a real good time... :)
Ich habe fast 4 Stunden mit Elizabeth getanzt und es war auch sonst einfach ein genialer Tag...Ich finde die Bilder können es besser beschreiben als ich.
Snow Fest


Die Ahornsirup-Produktion geht auch voran, wir sind heute zweimal zum Entleeren der Beutel in den Wald gefahren. Sehr schönes Wetter übrigens, ich hätte im T-Shirt rumlaufen können...ca. 4°C!! :D (kein Scherz.)
Es liegt immer noch ordentlich Schnee, aber soviel Erde wie heute habe ich seit Oktober nicht gesehen:


Der Ahornsaft war erst schwer zu kriegen weil das Zeug in den Beuteln gefroren ist...wir hatten zweimal während der Woche nachgeguckt wies aussieht aber konnten fast nichts ausschütten. Naja, dafür konnten wir heute zweimal weil es wärmer war (also weniger Eis, sodass es durch die Öffnung passte und der Saft lief auch sehr gut), und ich habe beim ersten Mal auch einige Fotos gemacht.
Maple Syrup - 1st emptying


Gestern habe ich mal wieder mit Bug Eyed Pete gespielt, aber ich mag die Fotos nicht...tja, vielleicht kriegt ihr welche vom nächsten Gig (Donnerstag) zu sehen...