Montag, 2. März 2009

Let's Go Murphys! *clap-clap-clapclapclap*

Das Wochenende war ziemlich cool...ca. 10 Stunden Schlaf ;)
Freitag Abend war, wie schon erwähnt, das Dropkick Murphys-Konzert in Milwaukee. Dan und ich sind gegen 7 Uhr angekommen und dann gings erstmal direkt zum Merchandise-Stand...und dann rein in The Rave/Eagles Club. Es gab zwei Vorbands, Civet und H2O (letztere waren viel besser) und um 10 kamen die Murphys auf die Bühne...haha! \m/ (-.-) \m/
Die Stimmung war super, allerdings war das eigentliche Konzert fast zu kurz und um Mitternacht saßen wir schon wieder im Auto. Falls ich in der nächsten Zeit ein paar Bilder im Internet finde, gibts noch nen Extra-Post..

*edit - Es gibt Bilder!*

Wir haben die Nacht bei Dan's Bruder verbracht, der in Milwaukee wohnt (= 4 Std. Schlaf).
Am nächsten Morgen haben wir dann spontan beschlossen noch bevor wir nach Hause fahren hierhin zu gehen: Mitchell Park Observatory.

Gegen 15 Uhr - wir waren auf dem Highway nach Denmark - rief auf einmal Cody an und wollte wissen, ob ich Lust hätte zu Joystix zu gehen...naja, klar!! Hehe ich war dann um 23:45 zu Hause und am nächsten Morgen war Gottesdienst/Messe. (= 6 Std. Schlaf)
Nach der Kirche war ich für ne Weile zu Hause - ich musste ja meine neuen patches auf meine Schultasche nähen ;) - und dann habe ich Elizabeth besucht und wir haben ein paar Filme geguckt.