Montag, 1. Juni 2009

Abschiedsfeier - schon?!

Dieser Post wird kein langer, aber ich muss endlich wenigstens ein bisschen aktualisieren...
Ich werde haupsächlich Bilder hochladen, zum Beispiel die von der Abschiedsfeier gestern Abend:




Letzten Montag wurde hier Memorial Day (für Veteranen) gefeiert, und Montag war Schulfrei. Wir haben es für einen Familienausflug zum NEW (North-East Wisconsin) Zoo genutzt und sind danach noch zum Minigolf gegangen.




Was sonst noch passiert ist: Es gab diverse Zeremonien für Schüler, die etwas gutes in der Schule erreicht haben und dafür Preise oder Zertifikate bekommen haben. Ich bin Pep Band All Star, habe eine Goldmedaille vom Solo/Ensemble Festival und Zertifikate vom Social Studies Team, Solar Olympics, AMC 12 (American Mathematics Contest).

So, Schluss für heute - ich bin ziemlich müde von gestern und habe für meinen Geschmack viel zu viel zu tun! :-/ Falls der Post Fragen offenlässt (was er garantiert tut, weil er so kurz ist), kommentiert doch bitte! Ich werde Zeit zum Antworten finden.