Mittwoch, 13. Mai 2009

Canoe Trip & Solar Olympics

Diesen Samstag haben wir an einer Kanu/Kayak-Tour auf dem East Twin in Mishicot teilgenommen. Das Wetter war nicht allzu gut, aber es hat wenigstens nicht geregnet. Rachel und Eric waren zusammen in einem Kanu, Dan und ich in Kayaks. Unterwegs haben wir ne Menge Müll aus dem Wasser gefischt - wir hatten 2 Basketbälle, 7 Golfbälle, ne Menge Plastik und ich habe einen Rasenmäher gefunden, der aber zu schwer zum Rausholen war.



Sonntag war Muttertag. Sarah war zuhause (man besucht hier die Mutter), und wir haben Eric's Großeltern besucht (der selbe Grund). Ansonsten war es ein relativ normaler Tag, Eric hat Frühstück gemacht und ich habe Spinatpfannkuchen zum Abendessen gebacken.

Heute waren dann die Solar Olympics in Steven's Point. Unser Team hatte einen Sonnenkollektor für Wasser, einen Solarkocher, ein Foto (mit dem Thema "Sonne"), ein T-Shirt Design, eine Skulptur, ein Solarauto, und ein Team für Solar Jeopardy (jeopardy ist eine Quizshow, die wo man aus verschiedenen Kategorien wählen kann - z.B. "Energy, 500"). Mein Partner Tony ist kurzzeitig ausgestiegen, und ich habe quasi im Alleingang die Silbermedaille gewonnen :) Allison ist eingesprungen, damit wir ein gültiges 2er-Team hatten.