Sonntag, 25. Januar 2009

Die erste Hälfte ist vorbei...

Traurig aber wahr: Dienstag war der Mittelpunkt meines Auslandsjahres...und Freitag war auch das Ende des ersten Halbjahrs in der Schule. Es sieht im Moment wieder so aus als hätte ich A's in allen Fächern, nur in "personal finance" hab ich ein B+ =) Es sind aber noch nicht alle Examen bewertet worden.

Ab nächsten Dienstag (morgen ist schulfrei) gibt es dann einen neuen Stundenplan:
Block #1 - Global Studies
Block #2 - Honors American Literature
Block #3A - Concert Band
Block #3B - American History
Block #3C - *Lunch*
Block #4 - Math Analysis

Ich schätze Math Analysis und Honors Am Lit werden meine schwersten Klassen dieses Jahr.

Dieses Wochenende war ich mit den Boy Scouts in einem Camp. Wir haben zwei Wanderungen auf Schneeschuhen unternommen und ansonsten hauptsächlich in der Hütte rumgehangen ;)
Hier ein paar Fotos, war ja mal wieder Zeit!
Camp Rokilio 1-24-09