Montag, 19. Januar 2009

Mal wieder Zeit für einen Post...

Tja...ich hatte in letzter Zeit nicht allzu viel zu schreiben - das heißt nicht, dass es hier langweilig ist! - und ich dachte mir, ich sollte euch mal wieder ein bisschen an meinem Leben teilhaben lassen ;)
Mit dem Snowboard lief alles ganz gut und ich kann jetzt den Hügel runter ohne zwischendurch in die Bremse zu gehen..gestern allerdings nicht so gut! Ich musste eine Kurve schärfer als normal nehmen weil eine Mutter mit Kind auf der Piste vor mir war (was haben die Dinger da zu suchen?? Es gibt nen kleinen Hügel!!) und hab mich ordentlich hingepackt....mit meinem linken Bein habe ich auch noch einen Zaunpfosten und ca. 5 Meter Zaun umgehaun :'( OUCH!!
War aber im großen und ganzen ziemlich lustig und ne ernste Verletzung ist es auch nicht geworden..nur Schade dass ich dadurch nicht länger da bleiben konnte, um ein paar Freunde zu treffen (nur 5 runs, dann sind wir wieder gefahren). Meine "Skills" auf dem board sind jetzt generell recht zufriedenstellend =)
Übrigens, das ist die Piste: Hidden Valley Ski Area

Mehr im nächsten Post, dann hoffentlich auch Bilder vom Boarden...