Dienstag, 3. Februar 2009

Super Bowl

Gestern gab es wieder ein großes Ereignis: das Super Bowl-Finale in Tampa, Florida.
Die beiden Teams (es ist eine Art Pokalfinale der NFL) waren die Pittsburgh Steelers und die Arizona Cardinals. Am Anfang sah es so aus, als wären die Cardinals hoffnungslos unterlegen (wurden als underdogs gehandelt), aber es war ein sehr gutes Spiel und die Steelers haben erst in den letzten Sekunden von 20-23 auf 27-23 erhöht, was dann auch leider der Endstand war. Die Steelers sind damit Rekordsieger (6. Super Bowl).

Vorher waren Dan, Eric und ich Snowboarding/Skiing, ich denke die Bilder zeigen es am besten:
Sunrise Run

Ich habe wieder einen ordentlichen Fortschritt gemacht: ich bin jetzt auf der Piste in der Mitte, "Sunrise" (Schwierigkeitsgrad Blau) =)
Es hat unglaublich viel Spaß gemacht. Oben auf dem "Gipfel" war es sehr windig, aber ich bin nicht ein einziges Mal gefallen. Dan hat sich für den Tag einen Liftpass und Ski besorgt und auch Eric musste sich nach ca. 2 Läufen Ski mieten, weil seine Schnallen am Snowboard kaputt gegangen sind. Die ersten guten Bilder von der Piste!!

Seit heute habe ich auch wieder eine feste Freundin, dazu vielleicht später mehr ;)