Sonntag, 28. September 2008

Madison

Ich war heute in Madison, der Hauptstadt von Wisconsin. Es war Straßenmarkt, genauer gesagt farmers' market, und wir sind im Wisconsin Historical Museum und im Capitol gewesen.
Das Capitol ist ein schickes Gebäude, die haben sogar Fossilien im Marmorboden, aber das beste ist das Dach. Darauf steht nämlich die Statue "Wisconsin", die die Symbole des Staates vereinen soll - sie hat deshalb Maiskolben hinter den Ohren und einen Dachs auf dem Kopf. Das lustige ist: Der Dachsarsch ist der höchste Punkt in ganz Wisconsin!! :D



Ich habe zu meinen Fotos noch ein Foto hinzugefügt, wo man den Dachs erkennen kann, mein Zoom hat nicht gereicht. Ich würde die Bilder auch gerne wieder als Diashow verfügbar machen, der Sch***-Bilderdienst hat aber das Linksystem geändert und es funktioniert nicht mehr. Ihr müsst euch also durchklicken bis ich rausgefunden habe wie man es einbinden kann :/