Montag, 22. September 2008

Co-Curricular

Wie früher mal angekündigt, möchte ich euch von meinen sonstigen Clubs/Aktivitäten in der Schule berichten:

Denmark Eco Club - Wir wollen etwas dazu beitragen, dass die High School "grüner" wird und unternehmen spaßige Sachen (bin gerade vom Geo-Caching zurückgekommen).

Global Culture Club - Alle Austauschschüler (6!) wurden zum ersten meeting am Mittwoch eingeladen, ich war einer der vier die hingegangen sind. Wir treffen uns manchmal nach der Schule, gucken Filme oder essen was "globales" (El Hombre Arachna - Spider-Man auf Spanisch). Das nächste Treffen ist im Oktober, dann essen wir in einem mongolischen Restaurant.

Gotcha Covered!-Activity Nights - Ein Abend pro Monat (glaube ich), der vom Mentor Club organisiert wird und wo man einfach von 7-11 Uhr in der Schule rumhängen kann und Brettspiele oder die Turnhalle benutzen kann. Und Essen gibts natürlich auch!

Das ist im Moment alles, vielleicht kommt demnächst noch Raketenbauen und was mit science teams dazu...mal sehn.


Heute war auch das Danish Fest, ein Dorffest mit parade und Festgelände (ich habe nur die Parade gesehen, danch ging's los mit dem Eco Club).