Freitag, 26. Dezember 2008

Christmas

Merry Christmas, y'all!

Ich hatte hier sehr schöne Festtage und auch einige Geschenke =)
Aber von Anfang an...
Am 24. habe ich mit Eric und Sarah ein bisschen Fußball im Schnee gespielt. Nach ca. 10 Minuten war es allerdings näher an American Football, also sind wir wieder reingegangen ;) und haben weiter auf die Geschenke gewartet. Eric und ich waren auch beim Skihügel und das Boarden lief ziemlich gut für mich (ich war allerdings die ganze Zeit auf dem "bunny hill", man muss ja langsam anfangen!). Abends gabs dann erstmal ne Menge zum essen und dann die Geschenke!
Christmas Eve

Um 10 fing die "Mitternachtsmesse" in der Kirche an, ich habe die Gelegenheit genutzt einmal Bilder von der Kirche zu machen. Die Dekoration ist natürlich nur für Weihnachten...
St. James, Heiligabend

Am nächsten Morgen gab es für jeden noch ein Geschenk von Santa Claus =) und nachmittags waren wir zur Weihnachtsparty bei Dan's Eltern eingeladen. Da gab es nochmal Geschenke (ich hatte nicht damit gerechnet, aber ich habe auch was gekriegt!) und natürlich Essen. Ich musste mich mal wieder mit jeder erdenklichen Kombination von Leuten fotografieren lassen ;).

PS: Ich habe im letzten Post versprochen, euch ein bisschen am Schnee teilhaben zu lassen...there you go!