Mittwoch, 13. August 2008

Meine Gastfamilie

Heute möchte ich euch die Grays vorstellen, bei denen ich bald wohne:
Das sind meine Gasteltern, Patty und Dan, und meine "Geschwister" Sarah und Eric. In folgenden Posts schreibe ich nicht mehr "Gast..." sondern die Namen, die hier stehen, also merkt sie euch ;)

Patty: *1963, arbeitet am St. Norbert College - meine Gastmutter
Dan: *1962, arbeitet bei Aurora Health Care - mein Gastvater
Ich stehe mit ihnen schon im eMail-Kontakt, um Fragen beider Seiten zu klären

Sarah: *1987, geht aufs College in Michigan - meine Gastschwester
Ich wohne in ihrem Zimmer, weil sie nur ca. 5 Wochen zuhause sein wird, während ich da bin

Eric: *1991, geht (bald mit mir) auf die Denmark High School - mein Gastbruder
Wenn Sarah zuhause ist, teilt er sein Zimmer mit mir

Mehr kann ich euch schreiben, wenn ich da bin und sie besser kenne..