Mittwoch, 27. August 2008

Greetings from the US!

Ich bin gestern um 2 pm in Green Bay gelandet und wurde von den Grays am Flughafen abgeholt...und was passiert??? Meine Koffer sind in Chicago geblieben :(

Sie wurden aber wie vom Personal versprochen noch am selben Abend vor die Haustuer geliefert und es gab keine weiteren Probleme ausser einer sehr spaeten Geschenkuebergabe :D

Ich bin dann um 8:35 pm ins Bett gegangen und exakt um 8:35 am wieder aufgewacht..Schicksal!

Mein erster Flug war ziemlich aufregend, ich hatte von der (mehr oder weniger) freundlichen Dame am Check-In auch einen Fensterplatz bekommen und konnte - im Gegensatz zu den anderen Fluegen auch ein paar Fotos machen (werden hochgeladen wenn ich den Laptop soweit habe, wie man sieht schreibe ich mit einer englischen Tastatur weil mein Laptop noch keinen Anschluss ans Internet hat).

Na denn - bis zum naechsten Post!


>>Hier<< sind jetzt die ersten Fotos