Sonntag, 19. Oktober 2008

Wieder eine Woche vorbei...

Ein kurzer Post..sorry aber ich bin ein bisschen krank und die meisten von euch wissen wahrscheinlich, dass ich sowieso nicht gerne schreibe.

Dienstag:
Das letzte Volleyball-Spiel der Saison, ich habe wieder mit der Pep Band gespielt. Nächste Woche ist das letzte Footballspiel, und im November fängt dann die Basketballsaison an. In der Band soll ich jetzt Bariton lernen, cymbals nur noch in der Pep Band.

Samstag:
Vormittags Owl Fest, ein event wo Eulen (Sägekäuze) gefangen, beringt und dann wieder entlassen werden. Ich habe mit Bug-Eyed Pete (Dan's Band) Gitarre gespielt...ein bisschen jedenfalls :)

Um 7:00 pm sind Eric und ich dann zur Mentor Night gefahren. Es war der zweite Abend, der erste war am 20. September...andere Namen sind Gotcha Covered oder Activity Nights.
Es gibt Brettspiele, man kann die Sporthalle nutzen und einfach abhängen..und es gibt jedes Mal verschiedene Aktivitäten (bald ist Halloween, darum konnte man z.B. eine Art Geisterbahn durchwandern und Sachen suchen). Ich habe mich mit ein paar Freunden für Dodgeball eingetragen, kurz vor dem Finale hat aber jemand entschieden dass wir zu wenig Zeit haben und unsere Gegner zum Sieger erklärt :(

PS: Ich hoffe, ihr habt alle die neue "News"-Box bemerkt...